Marek Neichel

 
Marek Neichel studiert seit 2016 E-Bass und Klavier an der Rock Pop Jazz Akademie Mittelhessen.
Neben dem autodidaktischen Lernen von Gitarre und E-Bass vor dem Studium, ergänzte er seine Kenntnisse im privaten Unterricht.
Über die Jahre kann Marek auf viele Shows mit Jazz-, Rock-, Popbands, Musicals und Chören auf großen und kleinen Bühnen zurückblicken.
Dementsprechend konnte er reichlich Erfahrung in verschiedensten Musikrichtungen sammeln.
In punkto Komposition, Arrangement, Sounddesign, Aufnahmetechnik und Mixing ist er außerdem ein kompetenter Berater.
Marek unterrichtet auch privat und gab Musiktheorie- und E-Bassunterricht an der Holderbergschule Eibelshausen im Rahmen der pädagogischen Mittagsbetreuung.
An der Musikschule KLASSIKA e.V. unterrichtet Herr Neichel seit 2019.
Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung
Keimeno CMS